Lissi und Peppi

 

 

Hallo liebe zwei- und mehrbeinige Besucher!

Mein Name ist Peppi! Ich bin der imposante, schöne, intelligente Kater, hinten auf dem Bild! Davor seht ihr Lissi. Die ist zwar ein bisschen klein geraten, aber sie ist ne ganz Süße.

Eigentlich war ich ja mit meinem Kumpel Sammy hier. Aber er lag plötzlich tot unter dem Bett von den Dosis. Da waren die der Meinung, ich wäre so allein und haben die Lissi-Pissi angeschleppt. Und  weil ich ein netter Kater bin, hab ich mich der Kleinen mal angenommen und ich kann nun sagen: Es hat sich gelohnt!  Auch wenn wir uns manchmal ein bisschen hauen müssen, passen wir doch ganz gut zusammen (nicht nur farblich *g*) und sind ein gutes Team.

Hier auf dieser Seite könnt ihr also etwas über mich, über Lissi, meinen Kumpel Sammy und auch über Snoopy, die noch vor uns da war erfahren.

Wir alle vier kommen aus dem Tierheim Bielefeld. Eigentlich war es wohl die Dosifrau, die unbedingt eine Katze haben wollte. Sie hat dann ganz lange den Dosimann bearbeitet und schließlich kam Snoopy hierher. Als Snoopy gestorben war, sollten es dann zwei Katzen sein. Und der Dosimann hatte sich in Sammy und mich verliebt. Diesmal musste er die Dosifrau überreden. Tja und nach Sammy kam dann die kleine Lissi, da hat wieder die Dosifrau mehr gewollt. Obwohl sie mir immer versprochen haben, kein Katzenkind anzuschleppen *grrrr*.

So, nun wünsche ich viel Spaß mit dieser Seite, Euer Peppi mit der kleinen Lissi.

Ach ja: Und hier kommt ihr zu der Katzenseite, wie sie vor der Triene war!

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke