Peppi und Sammy

Hallo Liebe Besucher!

Hier stellen wir uns vor! Der weiße, mit den getigerten Abzeichen ist Sammy und ich bin Peppi, ganz in schwarz. Eigentlich heißen wir Samuel my Lord zum Kurfürsten und Pepper Pirelli zum Kurfürsten. Aber wir haben unseren Dosenöffnern gnädigst erlaubt, unsere Namen abzukürzen. Tja, so sind wir. Immer bescheiden, kooperativ und rücksichtsvoll!

Wir kommen übrigens irgendwo aus der Umgebung von Bielefeld. Leider weiß keiner was genaueres. Schon als Babys sind wir ins Tierheim in Sennestadt gekommen. Allerdings nicht gleichzeitig. Sammy ist etwa ein Jahr älter als ich und war also vor mir da. Er ist dann auch zuerst zu unserer ersten Dosi gekommen. Die hat dann, ca. ein Jahr später, mich, Peppi, aus dem gleichen Tierheim dazugeholt, um uns, wiederum ein Jahr später schon, wieder von ihrem Freund dort abgeben zu lassen. Aber das scheint, wider erwarten, unser Glück gewesen zu sein. Denn dort haben uns dann, nachdem wir erstmal beide einen kräftigen Schnupfen mit Bindehautentzündung bekommen haben, unsere Dosis gefunden. Und darum sind wir jetzt hier! Die Dosifrau sagt, sie hätte eigentlich als erste eine Katze gewollt und hat den Dosimann überredet. Darum kam Snoopy. Über sie könnt ihr auch etwas auf dieser Seite erfahren. Wir sind als Ersatz für Snoopy gekommen und, man mag es sich nicht vorstellen, die Dosifrau wollte uns eigentlich nicht. Der Dosimann wollte uns gerne haben und dann hat er sie überredet. Und wir haben natürlich unser Bestes gegeben, um sie auch zu überzeugen. Und es hat geklappt. So ein Glück!

Viel Spaß also noch auf dieser Seite, viel liebe Grüße, Peppi

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke