Peppi

Ich bin gaaaaaaaanz entspannt!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Peppi! Ich bin ungefähr im Juli 2000 geboren. Meine Dosis haben früher behauptet, ich sei ein bisschen doof! Dabei war ich nur sehr motiviert! Na gut, vielleicht manchmal ein bisschen übermotiviert, aber lieber hibbelig als ein Penner, oder? Obwohl, geschlafen hab ich eigentlich auch damals schon recht viel und vor allem gerne. Am liebsten, auf einem von den Dosenöffnern! Inzwischen nennen sie mir nur noch Schmuser, oder Dicker oder Schatz. Ich glaube, sie meinen damit, dass ich ein ziemlich toller Kater bin. Wurde auch mal Zeit, dass sie das merken! *g*

Meine Dosifrau hat behauptet, meine wichtigste Eigenschaft wäre die Neugier. Ich finde, das sollte man positiver sagen. Ich bin halt ein interessierter und aufgeschlossener Kater. Ich schaue mir alles genau an und gehe grundsätzlich davon aus, dass jedermann mein Freund ist. Inzwischen bin ich, angeblich, ruhiger geworden, was auch an meinem Bauch zu erkennen sei. FRECHHEIT!

Die Mäuse, die ich mal Anfang ganz toll gefunden habe, find ich inzwischen ziemlich öde. Erst war es nämlich nur noch eine und inzwischen sind sie alle weg!! Allerdings muss ich betonen, dass ich mit dem Verschwinden der Mäuse nichts zu tun habe!

 

Heute spiele ich am liebsten mit Lissi und manchmal auch mit den Dosis, aber die finde ich zum schmusen praktischer. Witzig ist, dass sie ein bisschen Angst haben, wenn ich mitspiele, weil sie meine großen Krallen fürchten! Aber die hab ich natürlich bestens unter Kontrolle! *g*

Ich würde heute sagen, dass es ein Riesenglück für meine Dosis war, mich zu finden, und auch für mich war es kein schlechtes Los! Mir gehts also ganz gut und von mir aus kann alles so bleiben wie es ist. Nein halt! Die Dosi-Frau sollte endlich ihren Schlankheitswahn was mich betrifft aufgeben und nicht mehr so schrecklich knickerig mit dem Futter sein! Also: MEHR TROCKENFUTTER! MEHR TROCKENFUTTER!

Hier könnt ihr noch ein paar Erlebnisse von mir nachlesen (und 4 Fotos sind da auch!!!!!). Und es gibt natürlich noch viel mehr Fotos von mir! Die findet Ihr in den Galerien! Bis bald vielleicht, Peppi

Hier könnt ihr mir eine Mail senden!

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke