Wochengalerie 37

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

 

Wir beginnen mit einem "Abschiedsfotos" von der Indoorwiese, weiter geht es mal wieder mit Lissi und Daniel, Katzen und Motten und wir schließen dann mit ein paar Portraits. Viel Freude!

Die Maus hilft denen, welche noch keine Panther unterscheiden können. Einfach aufs Bild gehen.

 

 

Lissi

 

Auch dieses Mal hat die Indoorwiese nicht lange gehalten. Es hat zwar niemand reingepüschert und es liegt auch nicht daran, dass beide Katzen ständig darin rum liegen, ich hab einfach nur vergessen, sie gelegentlich zu bewässern! Böse Dosi!!! Dies ist also das Abschiedsfoto!

Hach, die zwei sind immer wieder so goldig!

Lissi, das Baby!

 

Lissi beobachtet Peppi

 

Noch gibt es immermal wieder eine Motte zu fangen. Diese hier ist relativ wehrig und versucht, Peppi zu entkommen... 

...aber das lässt Peppi sich nicht bieten!

 

Peppi und Lissi

 

 

Lissi

 

Eine kleine Pennmaus!

Oh, 'schuldigung, wollte Dich nicht wecken!

Lissi

 

 

Peppi

 

Oh je, da ist aber jemandem schlecht geworden!!!!

So ein Quatsch! Peppi macht sich natürlich nur gerade für die Fotosession fertig. Damit ich Bilder für seine Ehrengalerie zu seinen zweiten Einzugsjubiläum habe.

Peppi

 

Peppi

 

"Ich hasse es, wenn sie Scherze auf meine Kosten macht! Geht jetzt lieber und seht nächste Woche nach, ob sie unsere kleine "Unterhaltung" überlebt hat!"
 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003