Berichte aus Lissis Leben

Als ich am 11.7.2002 hier eingezogen bin, war eigentlich alles ganz nett. Die Dosis sind immer hinter mir her geschlichen und der Peppi hat mich auch immer verfolgt. Ich fands eigentlich von Anfang an ganz nett. Als es schon fast dunkel wurde, bin ich der Dosifrau mal auf den Schoß gesprungen. Die ist ganz schön gut erzogen, muss man ja sagen. Die hat mich sofort sehr fachmännisch gestreichelt. Irgendwas hat ihr dann aber doch nicht gefallen. Jedenfalls ist sie plötzlich aufgesprungen, hat mich so komisch hoch gehalten und hat ganz laut den Dosimann gerufen. 
Der hat mir dann den Popo abgewischt. Na so klein bin ich dann doch nicht. Aber da war mir wohl ein Würmchen aus dem Popo gekrochen *g*. Dosifrau ist dann nochmal kurz weg gegangen und kam mit komischem Zeugs wieder, das soooooo bitter schmeckte, dass einem richtig das Wasser aus dem Mund schoss. 

Bah. Wofür das wohl gut war ? *wunder* Naja, dann haben sie mir noch ein paar Tage so komischen Saft gegeben und ich musste auch ganz bald nicht mehr niesen und immer mal wieder Zeugs in die Ohren *schüttel*. Aber jetzt lassen sie mich in Ruhe. Vielleicht hör ich dann ja auch mal auf, sie in ihre Hände zu beißen *g*. Also, im Großen und Ganzen fühl ich mich hier ganz wohl und der Peppi ist bestimmt bald mein bester Freund, auch wenn er so tut als wäre ich zu klein *g*.
Am 28.7. ist mir etwas doofes passiert. Da bin ich wohl irgendwie doof hingefallen. Jedenfalls wollten meine Beine nicht mehr so richtig und ich hab ziemlich Kopfschmerzen gehabt. Am morgen sind die Dosis dann ganz früh zum Pieksdoktor mit mir gefahren und haben mich ganz doll gepiekst und Blut geklaut. Zu Hause wurde mir dann plötzlich ganz schlecht und die Dosis haben das sofort dem Pieksdoktor gepetzt und darum musste ich da wieder hin. Da haben sie mich noch viel doller gepiekst und ich durfte nicht wieder mitkommen. Am nächsten Tag haben sie mich dann abgeholt, aber zu Hause hab ich mir den Verband abgerissen und bin auch noch mal ein bisschen schwindelig gewesen, vielleicht hätte ich doch den Peppi nicht sofort ärgern sollen. Also musste ich wieder zum Pieksmann. Der hat mir dann die Nadel aus dem Arm gezogen *aua* und ich musste wieder da bleiben. Und ganz viele Tage mich langweilen. Ist das nicht gemein, nur weil ich ein bisschen hingefallen bin!  Aber so sind die Dosis hier! Gaaaaaaaaanz gemein!

Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich sie zur Strafe ganz oft gekratzt und gebissen. Aber die haben mir das irgendwann garnicht mehr übel genommen und da hab ich lieber wieder aufgehört. Inzwischen verstehen wir uns alle sehr gut. Vor allem den Dosimann, den find ich ganz toll *schwärm*. Da muss ich immer sofort hingehen, wenn der nach Hause kommt und nur der darf mich auf den Arm nehmen und am liebsten putze ich ihn.

Tja, jetzt bin ich also hier zu Hause und ich glaube, da sind alle ganz schön froh drüber. Peppi und ich sind prima Freunde. 

Als ich nochmal beim Pieksmann war, bin ich ganz schwindelig wieder nach Hause gekommen und der Peppi war ganz lieb, hat mir den Kopf abgeleckt und mich angegurrt. Nur dass er den Dosis immer Bescheid gesagt hat, wenn ich mal versucht habe wo drauf zu springen, das fand ich doof! Die Dosis haben mich dann irgendwann auf den Schoß genommen und da konnte ich dann auch ganz entspannt schlafen. Am nächsten Tag gings mir wieder gut und ein paar Tage später haben sie dann auch noch den letzten Faden abgemacht, der in meinem Bauch hing. Die anderen hatte ich schon weg geknabbert *g*.

Jetzt geht es uns allen sehr gut und die Dosis behaupten, ich würde langsam ruhiger! Die sollen sich mal nicht wundern, wenn ich dann irgendwann wieder richtig aufdrehe *grr*.

Zurück zu meiner Seite

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke