Wochengalerie 6

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Diese Woche gibt es immer gleich Serien. Lissi beim Spielen mit Wiebkes Nebenhöhlenpillen und Peppi beim Spielen mit Fitzelchens Catnipkissen. Aber natürlich auch noch einige Bilder aus dem Alltag.

Wer sich nicht sicher ist, wen er auf dem Bild sieht, kann mit der Maus aufs Foto gehen und bekommt es geschrieben!

 

Lissi

 

Lissi auf dem Weg zu ihrem Lieblingsschlafplatz: Daniels Schoss!

Erstmal noch schön machen...

 

Lissi

 

 

Lissi

 

...und dann gemütlich schlafen.

Dann hat Lissi ein neues Spielzeug gefunden: Tabletten von Wiebke! (Keine Sorge, das durfte sie nur kurz und unter Aufsicht!)

Lissi

 

Lissi

 

Leider lassen sich diese Streifen sehr schlecht mit den Zähnen festhalten.

"Ups, abgestürzt"

 

"Ah, geschafft! So gehts!"

(Man beachte ihren höchst konzentrierten Gesichtsausdruck *g*)

Lissi

 

Peppi und Lissi

 

 

"Guck mal Peppi! Das ist total toll, aber kannst Du mir mal beim Tragen helfen?"

"Ach ne, Kleine, das ist bestimmt nix für uns. Lass uns lieber mit dem Kugelteil spielen!"

"Nee, das will ich nicht"

 

Lissi und Peppi

 

Peppi

 

"Puh, Glück gehabt. Ich find das Teil eigentlich voll öde, aber was tut man nicht alles, um die Jugend auf den richtigen Weg zu führen!"

 

"Ah, Wiebke hält mir das Kissen hin. Na komm, ein bißchen näher bitte! Nein? Na gut, ich krieg das auch so!"

Peppi und Wiebkes Hand

 

Peppi

 

"Krallen ausfahren uuuuund strecken!"

"Hab es!"

Peppi

 

Peppi und Lissi

 

Diese Woche war dies Peppis Lieblingsschlafplatz, auf dem Bett.

"Wer wagt es, mich zu stören?"

Lissi hat diese Woche unheimlich viel gespielt. Und sich dabei immer so ausgepowert, dass sie an Ort und Stelle einschlief. Hier zum Beispiel auf dem Fuss vom Wohnzimmertisch.

Lissi

 

Sammy

Sammy ist jetzt übrigens seit 7 Monaten tot. Er fehlt uns manchmal ganz schön, auch wenn Lissi inzwischen echt eine problemlose süße Mieze ist. 

Wir werden unseren kleinen Eisbär nicht vergessen!

 

Das war es für diese Woche, bis nächste Woche, hoffentlich!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003