Wochengalerie 51

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

 

Jetzt kommt die vorletzte Galerie des Jahres 2003!

Zu Anfang haben wir Fotos von August 2003. Sie zeigen vorallem verschiedene Sommerfreuden.

Die neuen Bilder der letzten Woche sind nur ganz wenig. Dafür zeigen sie, wie sehr Daniel von den Katzen "belegt" wird. Im wahrsten Sinne des Wortes *g*

Viel Spaß!

Obwohl man Peppi und Lissi natürlich ganz prima unterscheiden kann, gibt die Maus einen kleinen Tipp, wenn man aufs Bild geht!

 

 

Fotos von August 2003

 

Peppi vorne, Lissi hinten

 

Weil es im Sommer dieses Jahr so fürchterlich heiß war, gab es für die Panther immer mal wieder kleine Freuden, um den Sommer etwas abzukühlen und schneller vergehen zu lassen.

Hier sieht man den kleinen Indoor-Rasen, in dem Peppi und Lissi jede Menge jagbares witterten.

"Hm, lecker!" *knurps*

Lissi

 

Lissi und Peppi

 

Gerne genommen war auch das Badezimmer. Weniger weil es dort kühl ist, viel mehr wegen der Motten, die hier mit Vorliebe durchs Fenster kommen.

Hier gabs allerdings gerade ne richtige Abkühlung: Ein Eiswürfel, der in der Badewanne herumgeschossen wurde.

Wenn die Badewanne belegt (und voll mit heißem Wasser) ist, dann nehmen die Panther auch ganz gerne Mal mit anderen Plätzen im Bad Vorlieb!

Lissi auf dem Klodeckel, Peppi im Waschbecken

 

Peppi und Wiebke

 

Hier ist Peppi auf Mottenjagt und wird dabei tatkräftig von mir unterstützt. Eine echte Räuberleiter halt!

Und dann kam ein Karton. Der musste natürlich erstmal erobert werden. Peppi war der erste und guckt ganz schön skeptisch, als Lissi dazu kommen will! 

Peppi auf dem Karton, Lissi davor.

 

Peppi und Lissi

 

Schließlich haben die beiden da aber doch friedlich zusammen drauf gesessen!

 

Lissi Mandelauge auf ihrem Lieblingsdosi! *händchenhalt* 

 

Lissi

 

 

Und hier die aktuellen Fotos! 

 

 

Dass Lissi immer auf Daniel rumliegt, kennt man ja schon. Aber inzwischen haben beide Katzen gemeinsam diese großartigen Schlafplatz entdeckt. Gut dass Daniel so groß ist! *g*
Und damit verabschieden wir uns und wünschen allen Zwei-, Vier- und Mehrbeinern ein 

kuscheliges Weihnachtsfest!

 

Peppi und Lissi auf Daniel

 

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003