Wochengalerie 48-50

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

 

Nach zwei Wochen Galerie-Abstinenz gibts nun endlich wieder neue Bilder. Und sogar richtig viele!

Irgendwie wird doch langsam der Nachschub knapp und darum wird es ab Januar nur noch eine Monatsgalerie geben. Bis dahin will ich aber versuchen, pünktlich zu sein und regelmäßig zu "veröffentlichen".

Jetzt fangen wir wieder an mit Bildern vom letzten Jahr. Dieses Mal ist der Juli dran. Dabei sieht man Lissi mit der einen oder anderen Leckerei, wie sie für ihren Traumberuf zu trainieren anfängt und wie Peppi seine Zeit vertrödelt. Bei den neuen Bildern üben Peppi und Lissi schon für Weihnachten, wird ein neuer Schlafplatz erfunden, in der Sonne gekaspert und vor allem, natürlich, gepennt! Viel Spaß!

Bei Unsicherheit darüber, wer wer ist, mit der Maus aufs Bild und schon gibts nen Tipp!

 

 

 

Fotos von Juli 2003

 

Lissi

 

Und hier sehen wir den Beweis: Lissi übt schon seit Monaten für ihren neuen Traumberuf: Fliegerass

Mit voller Konzentration dabei! *voranstrengungdienaseschleck*

Lissi

 

Lissi

 

"Diese Bonbons interessieren mich kein bisschen!" *demonstrativdenrückenzuwend*

Und hier nochmal die liebste Sommerbeschäftigung: Auf Motten warten, die durchs Badezimmerfenster kommen!

Peppi auf der Wanne, Lissi davor

 

Peppi

 

Peppi albert auf dem Kratzbaum rum!

"Was heißt hier bitte "albern"? Ich trainiere meine Bauchmuskeln! Täte Dir auch mal ganz gut!!!!!!" 

Peppi

 

Und jetzt kommen die neuen Bilder!

 

Peppi und Lissi haben am 24.11. schon mal für Weihnachten geübt: Sie helfen beim Geschenke verpacken für meinen Bruder Christian (der jetzt 24  Jahre alt ist)!

Lissi hinten, Peppi vorne

 

Peppi, Daniel und Wiebke im Bett

 

Dann haben wir einen lustigen Versuch gemacht; Wir haben eine Nacht lang unsere Kamera auf den Schlafzimmerschrank gestellt und stündlich ein Foto gemacht. Dabei haben wir festgestellt, dass Peppi anscheinend wirklich die ganze Nacht mit auf dem Bett liegt und vor allem, dass Katze wirklich schneller wach werden. 
Er guckt nämlich auf jedem Foto so in die Kamera, obwohl sie nur ganz leise angegangen ist. Wir sind davon nur am Anfang wach geworden! Peppi hat die Kamera bemerkt!

 

Lissi

 

Lissi, die kleine Miezemaus, mal wieder so richtig catlike eingerollt auf dem Stuhl unterm Tisch.
Peppi am Montag bei Sonnenschein! Peppi

 

Peppi

 

Ein bisschen dümmlich sieht das ja schon aus!
"Hab ich gerade "dümmlich" im Zusammenhang mit mir gehört?" *krallenausfahr* Peppi

 

Peppi

 

"Ich will nichts gehört haben!"
Eines Tages hat der Peppi plötzlich angefangen, vor der Wohnzimmertür rumzumaunzen und daran zu kratzen, weil er soooooo gerne auf "seiner" Lieblingsdecke (fliederfarben, ihr kennt sie vielleicht?) liegen wollte, diese aber im Wohnzimmer war. Da habe ich ihm kurzerhand Ersatz hingelegt und ihn drauf gesetzt. Guckt ja schon noch etwas skeptisch! Peppi

 

Peppi Aber 5 Minuten später war er dann glücklich eingeschlafen!

 

Und auch in diesem Moment, während ich die Wochengalerie fertig mache, liegt Peppi da und schläft, obwohl er sogar die fliederfarbene Decke belegen könnte, auch wenn Daniel da gerade drunter liegt *g*. Peppi

 

Peppi

 

"Nu is aba gutt mit Fottos!"
Zum Abschluss gibts nochmal die völlig harmlose Lissi. Und auf dem Foto kann man sehen, dass ihre Augen ein wenig nach außen schielen, wenn sie so ganz in sich gekehrt ist *g*!

Bis nächste Woche!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003