Wochengalerie 46

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

 

ENDLICH! Unsere Kamera ist wieder da!!!!!!!!

Diese Woche gibts zuerst ein paar Bilder vom Mai 2003, um den "Jahresrückblick" fortzuführen. Dabei gehts mal wieder ums Liegen, ums Vergnügen, aber es gibt auch den ersten Jagderfolg und eines der Skandalfotos des letzten Jahres. Und dann gibt es funkelniegelnagelneue Fotos von den letzten zwei Tagen. Und dabei ist vor allem Lissi voll in Aktion. Viel Spaß! 

Wer kurz mit der Maus auf dem Bild verweilt, erfährt das whoiswho!

 

 

 

Peppi

 

Im Mai 2003 schien kräftig die Sonne und Peppi räkelt sich genießerisch auf der Fensterbank.

Hier gabs ein neues Spielzeug und Peppi und Lissi sind richtig in Aktion.

Peppi vorne und Lissi hinten am Stamm

 

Peppi und Lissi

 

Teamwork, wenn das man keinen Streit gibt!

"Hab dich!"

Lissi

 

Lissi, die Fliege und Peppi

 

Hier sehen wir Lissi mit ihrer ersten Beute. 

Die arme Fliege hat ganz schön leiden müssen, weil Lissi sie Peppi zeigen wollte, die Fliege ist dann abgehauen und Lissi hat sie wiedergeholt. Das ging mehrerer Male so. Schließlich hat Lissi sie dann aber doch aufgefressen *schüttel*

Und hier kommt nun eins der Skandalfotos des Jahres. Im Gästebuch finden sich daraufhin einpaar "entsetzte" Kommentare! *g*

Peppi und Wiebke im Bett

 

 

Und jetzt kommen die ganz neuen Bilder!

 

Es hat sich ein neues Spiel entwickelt. Lissi ist ja eine Apportierkatze und bringt Fellbälle und -mäuse immer wieder zurück. Im Wohnzimmer werfen wir jetzt die Bälle auf den Tisch und dann springt sie im hohen Bogen vom Sofa direkt zum Tisch. Peppi guckt dabei meistens nur zu. Lissi, auf dem Kratzbaum Peppi und ganz rechts am Stuhl sieht man die braun-weiße Fellmaus fliegen!

 

Lissi

 

Und hopp!
Und sicher gelandet!

[Manchmal hat sie soviel Schwung, dass sie über den Tisch hinausschliddert *grins*]

Lissi und unten Peppi

 

Peppi Und zum Abschluss gibts ein eher seltenes Kuschelbild von Peppi und Wiebke.

Bis nächste Woche!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003