Wochengalerie 45

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

 

Nachdem in der letzten Woche alles ausgeräumt und umgeräumt wurde, zeigt diese Wochengalerie nun, wie aus dem Chaos eine neue, natürlich viel schönere Welt entsteht. Peppi und Lissi haben dabei den Löwen... äh Panther-Anteil der Arbeit übernommen, ist doch logo! Viel Spaß! 

Mit der Maus auf dem Bild verweilen, dann gibts nen Hinweis, wer zu sehen ist.

 

 

Lissi

 

"So, jetzt haben die Dosis sich so lange alleine im Wohnzimmer vergnügt, wolln doch mal sehen, was die so fabriziert haben! Hier liegen schon mal ziemlich dreckige Schuhe!" 

Lissi begutachtet eingehend das frisch gestrichene Wohnzimmer!

Lissi

 

Peppi

 

Peppi hilft ihr dabei!

"Ne, so ist das irgendwie nicht richtig zusammengebaut! Das sah doch vorher anders aus!!!!!"

Peppi

 

Peppi, Lissi und Daniel

 

Peppi und Lissi eilen herbei, um Daniel zu helfen.

Schließlich nimmt Peppi die Sache in die Hand und erteilt die Kommandos. 

"Nein, die Kabel sollen nicht unter der Fussleiste verschwinden, dann kann man nicht mehr an ihnen herumnagen!"

Peppi

 

Peppi und Lissi

 

Peppi und Lissi unterstützen uns auch bei der Auswahl von Dekomaterial: 

"Ja, weißer Stoff ist prima! Da kommen unsere Haare gut zur Geltung!"

"Was soll denn das? Der Tisch ist zu niedrig, der Teller falsch rum und es ist auch nix zu Essen da!"

Peppi hat den Sinn des neuen Regals noch nicht verstanden (der Teller dient als Schablone *g*).

Peppi

 

Peppi

 

Von der vielen Arbeit ist Peppi ganz erschöpft auf Daniels Schoß eingeschlafen! Endlich hat die Plackerei ein Ende!

Nächste Woche gibts ne Galerie ohne Katzenarbeit! Bis dann!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003