Wochengalerie 4

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Diese Woche ist die Wochengalerie qualitativ nicht ganz so hochwertig, was vor allem daran liegt, dass die Dosis einfach zu wenig schöne Bilder mit der Digitalcamera gemacht haben (Der Dosimann hat sie bei Versuchen oder so in der Uni gebraucht *fragendguck*. Ist das etwa ein Grund uns Katzen nicht zu fotografieren???????). Darum gibt es zu Anfang der heutigen Galerie erstmal ein paar ältere Bilder und dann am Ende natürlich noch viele ganz brandneue!

Dosi sagt, nicht erschrecken, wegen der sehr unterschiedliche Qualität, so sei das halt, Digital versus Analog *völligverwirrtdenkopfschüttel* Die spinnen, die Dosis!

Um es nicht ganz so spannend zu machen für die PeppiundLissiLaien, wird beim überfahren der Bilder mit der Maus der jeweilige Name angezeigt!

 

Lissi

 

"Oh nein, ich bin gefesselt!"

Fetischkatze *g*

Peppi in seinem privaten Katzenschlafsack. (Das ist eigentlich Daniels Rucksack und Peppi ist da wirklich völlig freiwillig reingeklettert. Schwöre Ehre!)

 

Peppi

 

Lissi

 

Da bekommt der Begriff  "Scancat" doch mal ne ganz andere Bedeutung. Demnächst warte ich mal, bis sie sich auf die offene Klappe legt und erbringe den Beweis, dass Katzen sich freiwillig scannen lassen *g*

 

Dieses Bild ist noch vom November, als Peppi nach seiner Nasenuntersuchung wieder zu Hause war. Irgendwann ist er so auf meinen Schoß gekrochen und wollte danach auch nicht mehr runter. So ein süßer Kerl!

 

Peppi

 

 

 

So, das war es jetzt mit schlechter Qualität! 

 

 

 

Jetzt kommen wieder die guten Digibilder!

 

 

Lissi am Fenster zum Hof!

Lissi

Lissi 

 

 

Lissi beim blöd rumliegen! Guckt Euch mal den Schwanz an und die Hinterbeine sind lang ausgestreckt. Das ist doch nicht katzenlike!!!

"Äh, was willst Du denn????????? Sach ich was dazu, wie du immer rumsitzt?????"

 

Sie kann das auch im stehen! *g*

Dann heißt es aber Morgengymnastik

 

Lissi!

Lissi

 

"Super Katzenspielzeug. Man kriegt nur so häufig Ärger mit den Dosis. Soll sie sich doch ihre Fuseln abschneiden!"

 

"Und da hängt soviel davon runter. Da kann ich doch wohl ruhig mal auf ein bißchen herum kauen!!!"

Lissi

 

Lissi

 

"Wo kommen die bloß alle her?"

(Anmerkung: Lissi dürfte natürlich gerne mit meinen Haaren spielen, wenn sie dabei nicht regelmäßig mit den Krallen in mein Gesicht langen  und mich nicht auch Nachts zum spielen stören würde. Bin ja keine Undosi *g*)

Peppi guckt sich das alles entspannt aus sicherer Entfernung an. Er ist wahrscheinlich froh, dass er für einen Moment mal in Ruhe gelassen wird! *g*

Peppi

 

Lissi

 

"Püh, dann setze ich mich eben beleidigt auf die Fensterbank! Als ob ich auf Euch angewiesen wäre. Was ihr alles so redet, interessiert mich garnicht." (Dein linkes Ohr ist aber gut gespitzt *g*)

 

Peppi lässt es sich auf dem Schreibtisch, unter der warmen Lampe so richtig gut gehen!

Peppi

 

Peppi

 

Hilfe, ein Raubtier!

Ach ne, nur das weltbekannte Geniesserschwein! *g*

Lissi, noch ganz verpennt auf ihrem Lieblingsplatz. Schwarze Katzen machen sich einfach prima, vor rötlichen Hintergründen!

Lissi

 

Peppi und Lissi

 

So, das war es für diese Woche. Etwas lissilastig und analog *g*, aber nächste Woche kommen auch die Peppifans auch wieder voll auf ihre Kosten. Bis dann, Gute Nacht!

 

P.S. Das Kissen von letzte Woche lebt noch. Es lag erstmal in der Schublade, damit die Süßen zur Ruhe kommen!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003