Wochengalerie 39

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

 

Unsere Galerie führt uns dieses Mal in die Abgründe des Daseins. Sie beginnt mit einer wichtigen Aufgabe für die Inspektoren Lissi und Peppi. Dann geht es weiter mit Bettgeschehnissen, geplantem, aber nicht durchgeführtem Mundraub und Skalpierungsversuchen. Dann sind beide Miezen nochmal total normal! Viel Spaß dabei! 

Wer Peppi und Lissi nicht erkennen kann, bekommt Hilfestellung von der Maus, wenn er mit ihr auf das Bild zeigt!

 

 

Inspektor Lissis größter Fall

 

Lissi

 

Inspektor Lissi sagt: "Herzlich Willkommen! Ich löse gerade den Fall des geheimnisvollen kartons!"

"Ah, ich sehe schon: Geheime Akten! Wahrscheinlich KASI (KatzSicherheit)-Akten über unsere Dosis. 

Die waren bestimmt "damals" IM Quälgeist oder so!"

Lissi

 

Peppi

 

"Katz, Lissi, das ist doch nur das Katzenfutter! Sei doch nicht immer so übereifrig!"

"1. Was heißt hier "nur" Katzenfutter? 

2. Was heißt hier übereifrig! Hättest Du meine Geheiminformationen..."

Lissi

 

Bettgeflüster I

Peppi

 

"Ah, endlich habe ich das Bett für mich alleine!" *breitmach*

"Wer wagt es mich im Bett zu stören???????????" *fauch*

Peppi

 

Der versuchte Mundraub

Peppi und Lissi

 

Was hier ganz harmlos nach einem gemütlichen Fernsehabend bei den Panthern aussieht, ist in Wirklichkeit die perfekte Situation für einen geplanten Mundraub!

 

 

Lissi versucht durch Hypnose die Essensreste auf Daniels Teller dazu zu bewegen, ihr direkt in den Mund zu hüpfen!

[Lissi hat zwar inzwischen kapiert, dass sie während des Essens nicht auf unseren Schoß oder auf das Sofa darf, aber jetzt kommt sie immer sofort angesprintet, sobald sich einer von uns zurücklehnt. Dann interpretiert sie, dass die Mahlzeit abgeschlossen ist. Seit Vorgestern wartet sie, wie auf den Bildern, bis sie endlich wieder zu uns kommen darf!]

Lissi

 

Skalpierungsversuch

Peppi und Wiebkes Haare

 

"Was heißt hier: "an der Haaren herbeigezogen?""

"Bah! Hilfe, ich ersticke, ich habe Haare in den Hals bekommen!"

[Ist das mal ne Zunge????????]

Peppi

 

Lissi

 

"Endlich haben die Dosis ihr Fressen beendet und ich darf wieder mit aufs Sofa!"

[Man beachte die eine Hinterpfote sozusagen fast direkt unter ihrer Nase! Sieht sehr bequem aus!!!!]

"Oh, Schade, Dosi-Frau ist schon aufgestanden! Aber Dosi-Mann und ich, werden es uns hier noch etwas gemütlich machen!!!!!!!! Bis zur nächsten Woche!" Bettgeflüster II

Peppi mit Daniel im Bett

 

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003