Wochengalerie 36

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

 

Diese Woche zeigt Lissi wie sie mir beim galeriebasteln hilft, wie Peppi trainiert, wie sie mit Peppi in der Sonne liegt und auch mal wieder ein paar Schlafposen. Herzlich Willkommen also, bei der Wochengalerie präsentiert von Lissi!

Wenn Du die Panther nicht unterschieden kannst, geh mit der Maus aufs Bild, und Du wirst geholfen!

 

 

Lissi

 

"Herzlich Willkommen verehrtes Publikum. Heute zeige ich Ihnen MEINE WELT!"

"Eine meiner wichtigsten Aufgaben hier ist die Qualitätskontrolle der Veröffentlichungen im Internet!" 

Lissi

 

Lissi kriegt nen Kuss von Wiebke

 

"Und wenn unsere Pressesprecherin gute Arbeit abliefert, darf sie mich zur Belohnung küssen! Positive Verstärkung nennt man das!"

"Hier sehen Sie Peppi beim täglichen Bauchmuskeltraining vor imposanter Wolkenkulisse"

Peppi

 

 

Peppi und Lissi

 

"Wir bei der morgendlichen Zeitungslektüre"

Guckt doch nicht so gestellt in die Kamera!!!

Schon viel besser! *grins*

[Links ist nur ne Wand, sonst nix *nochmehrgrins*]

Vorne Lissi hinten Peppi

 

 

Lissi

 

"Hier sieht man mich mal ganz nah. Dosi sagt, ich hätte ein süßes, rundes Babyface. Findet Ihr das auch?" 

"Peppi liegt mal wieder auf dem besten Platz auf dem Sofa!"

Peppi

 

Peppi

 

"Dosi sagt: "Peppi ist sooo süß, wenn er schläft!""
"Nach der anstrengenden Sendung sage ich jetzt auch gute Nacht und leg mich untern Tisch! Ich freue mich, Euch nächste Woche wieder willkommen zu heißen! Eure Lissi" Lissi

 

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003