Wochengalerie 35

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

 

Peppi, der arme Kerl, musste mal wieder um seine wohl verdiente Ruhe bangen. Alle wollen immer in seiner Nähe sein. Außerdem ist mal wieder ein Karton aufgetaucht, aber ob dieses Mal wieder was für die Miezen drin war? Zu guter Letzt gibts endlich Bilder vom Indoor-Rasen. Viel Spaß! 

Wer doch tatsächlich Peppi und Lissi nicht auseinander halten kann, sollte mit der Maus kurz auf den Bildern verweilen und bekommt einen Hinweis!

 

 

Peppi und Lissi

 

Peppi und Lissi auf dem Sofa! Das Zebrakissen soll Peppis Privatsphäre schützen! *g*

"Kaum ist der eine Nervkopp weg, kommt der Dosimann und macht einen auf Kumpel. Hat katz denn hier nie seine Ruhe?" 

Peppi und Daniel

 

Peppi

 

"Ah, so ist super! Ganz alleine auf ner weichen Decke und mit nem Kissen am Popo! Das ist geil! 

UND JETZT HAU AB MIT DEM BLITZDINGS!"

Und jetzt kommt ein Karton! Der muss natürlich erstmal gut untersucht werden.

Oben Peppi, vorne Lissi

 

 

Peppi und Lissi

 

Drauf sitzen ist schonmal super! Ist sogar noch etwas Platz!

Lissi begutachtet den Inhalt, den Daniel ausgepackt hat!

Lissi

 

 

Lissi

 

"Och nö, das ist ja nur ein öder Computer. Wer braucht denn sowas?" 

"Na toll, Dosis sind echt Egoisten. IMMER kaufen sie nur Spielzeug für sich!!!!"

[Ne, klar!]

Peppi

 

Lissi und Peppi

 

Ihr müsst aber zugeben, der Karton ist ganz nett!
Armer, vernachlässigter Kater nimmt aufopferungsvoll mit einer Plastiktüte vorlieb!

[Verwöhntes Pack!]

Peppi

 

Vorne Lissi, hinten Peppi

 

Aber, wir sind ja gut erzogene Dosis. Zum Ausgleich gabs eine kleine Indoorwiese für die Miezekatzen!
"Hm, lecker!" Lissi

 

Vorne Peppi, hinten Lissi

 

Na, hat Peppi was gefangen?
Lissi ist noch ein bisschen vorsichtig beim rein steigen. Das kitzelt wohl! Vorne Peppi, hinten Lissi

 

Peppi  

Und Peppi, die alte Dampfwalze, hat den Rasen erstmal richtig platt gemacht!

 

Bis nächste Woche!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003