Wochengalerie 33

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

 In dieser Galerie gibt es neben den unvermeidbaren Rumliegbildern auch einiges an Action zu sehen. Und es sind verschiedene Versuche zur Verbesserung der Zimmertemperatur zu beobachten. 

Viel Spaß!  

Um zu sehen, welcher schwarze Katze wer ist, bitte mit der Maus auf dem Bild verweilen.

 

 

Vorne Lissi, hinten guckt Peppi

 

Lissi hat einen prima Schlafplatz entdeckt: Auf der frisch gewaschenen Tischdecke *gr*.

Peppi mal wieder auf Mottenjagd! Wiebke macht ne Räuberleiter! (Oder heißt das dann Jägerleiter? *g*) 

Peppi auf Wiebkes Arm

 

Lissi

 

Hier sieht man ganz deutlich, dass Lissi versucht, den Platz an Daniels Seite zu erobern. Dort sitze eigentlich ich auf dem Sofa, mit der Schulter an die Kissen gelehnt und den Beinen zu Daniel gestreckt!!!!!

Der süße Penner!

Peppi

 

 

Peppi

 

Und hier die erste Möglichkeit, mit der Hitze umzugehen: 

Man lege sich auf den Sessel, lasse sich mit einem Handtuch aus dem Eisfach zudecken und nuckel gemütlich vor sich hin.

Zweite Möglichkeit: 

Man lasse durch das Hauspersonal ein Gitter anbringen, so dass die Fenster weit geöffnet werden können, ohne dass Katz aus Versehen aus dem Fenster fällt.

Peppi und Lissi

 

 

Lissi, Peppi und der Eiswürfel

 

Dritte Möglichkeit:

Man lasse sich einen Eiswürfel in die Badewanne bringen. Der rutsch dann langsam und man bekommt schön kühle Pfote. (Leider wird es dabei auch feucht :-( )

Vierte Möglichkeit:

Man suche sich einen schönen Platz (der am besten noch gut duftet) und lege sich dort in den Schatten.

Lissi

 

Lissi

 

"Kommt her, Ihr Rosen, seid meine Schattenspender!"

(Und Dosi hat mal wieder das "P" für Panik auf der Stirn!)

"Was soll das heißen: "Spinner"? Nicht frech werden!!!"

Bis zum nächsten Mal!

 

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003