Wochengalerie 3

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Die dritte Kalenderwoche war schon wieder ganz normal. Lissi war durch ihre Naht überhaupt nicht mehr beeinträchtigt und machte einen glücklichen und zufriedenen Eindruck. Daniel wartet ungeduldig darauf, dass sie nach der Kastration endlich ruhiger wird. 

Was allerdings auffällig ist, Peppi und Lissi haben in der Woche viel zusammen gemacht. Vielleicht fühlt Peppi sich Lissi nun verbundener, weil er sie so fertig gesehen hat, oder er weiß jetzt, dass sie auch mal weg sein kann? Man weiß es nicht!

Als kleine Hilfestellung für diejenigen, die Peppi und Lissi nicht unterscheiden können, wird beim überfahren der Bilder mit der Maus der jeweilige Name angezeigt.

 

Lissi und Peppi

 

Lissi hat den Ball geholt: "Mist, wie komme ich jetzt hier durch?"

Ups, runter gefallen. Und wer holt ihn wieder hoch? (Im Zweifelsfall ein Dosenöffner!)

Lissi und Peppi

 

Peppi und Lissi

 

Jetzt sitzt Peppi in der Falle!

Aber irgendwie haben sie das Problem gelöst und Lissi trohnt über den Dingen.

Lissi

 

Peppi

 

Peppi hat auch nen guten Platz gefunden!

Hö? Was kommt denn da???

Peppi

 

Lissi und Peppi

 

Ah, ein Lissi! Komm her ich hau Dich!

 

Die Klopperei wird auf dem Fußboden fortgesetzt!

Peppi und Lissi

 

Peppi und Lissi

 

Gleich weint einer!!!

Aber, Pack schlägt sich und seit dieser Woche kuschelt Pack auch wieder richtig.

Hinten Peppi, vorne Lissi

 

Lissi und Peppi

 

Platz ist auf der kleinsten Decke. Über Stunden haben sie so gelegen!

Was ist das Gegenteil eines Tête à tête? 

Ist doch klar, ein Popo an Popo *g*

Peppi und Lissi

 

Peppi

 

Boar, Dosimann, du nervst genauso wie die Frau!

Tja, hat wohl nix gebracht, mit der Kastration, Lissi ist immer noch unlöblich. Herr Poff, was soll ich tun?

Lissi

 

Peppi

 

Dafür ist Peppi ein echter Proll! "Ey, Dosenöffner! Krieg ich  nen Manta? Die Armhaltung kann ich schon!" *g*                Klar Peppi, sehr lässig *g*

Gimme Five! Abklatschen kann Peppi auch. Hier mit meinem Bruder Christian.

Christians Hand und Peppi

 

Christian, mein KLEINER Bruder und Peppi

 

Ja, so ist das bei uns! Gäste werden auf der Stelle als Kraulmaschinen mißbraucht!

(Christian ist jetzt kein Azubi mehr! *stolzsei*)

Schlangesitzen auf dem Sofa! "Gibts was umsonst? Eine Pediküre vielleicht?"

Peppi und Zungenlissi

 

Lissi

Jetzt lassen wir Lissi mit ihrem Kissen von www.fitzelchen.net wieder alleine. Mal sehen, ob das Kissen bis zur nächsten Wochengalerie überlebt!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003