Wochengalerie 27/28

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Letzte Woche gab es leider keine Wochengalerie, weil ich irgendwie ziemlich eingespannt war. Darum diese Woche besonders viele Bilder!

In dieser Woche gibt es erstmal einige Rumliegbilder und dann sieht man Lissi beim Kampf um das Leckerchen (und sie kämpft nicht mit Peppi *g*). Danach kann man die zwei Panther dabei beobachten, wie sie meinen Arbeitsergebnissen zu neuem Lebenssinn verhelfen. Viel Spaß!

Kurzes Verweilen mit der Maus auf dem Bild, und du erfährst, wer zu sehen ist!

 

 

Lissi und Peppi

 

Hier hat man einmal alle 4 Katzen beieinander. Direkt oben drüber, das 2. Foto von links zeigt Snoopy und auf dem Bild ganz rechts ist Sammy zu sehen!

Lissi bei ihrem Nebenjob: Eierwärmer *g*

 

Lissi

 

Lissi und Daniels Hand

 

Hier sieht man ein Liebespaar beim Händchenhalten!

Und der Beweis, auch Lissi hält richtig fest!!!

Lissi umklammert Daniels Finger

 

 

Peppi und Lissi

 

Jedem Katz sein eigen Pulli!

(Eigentlich, ganz eigentlich gehört der gestreifte Pulli, auf dem Peppi liegt mir und der Schwarze, auf dem Lissi liegt natürlich Daniel, aber wir sind ja gerne bereit zu teilen *grrr*)

Was gibt es denn da wohl leckeres???

Lissi

 

 

Lissi

 

Natürlich die Supersticks von einer Discount-Kette mit 4 Buchstaben!!!

"Her damit!"

(So sieht das aus, wenn Lissi meine Hand hält, die Kralle tief im Nagelbett vergraben *schluchz*)

Lissi und Wiebkes Hand

 

Peppi

 

Dosi hat die Ergebnisse eines Workshops, den sie moderiert hat, mit nach Hause gebracht!
Und sofort finden die Katzen eine viel bessere Verwendung dafür! Lissi, mit dem Kopf unterm Papier, Peppi daneben!

 

Peppi

 

"Ob ich da auch durchpasse?"
"HILFE! Ich stecke fest!" Peppi unter dem Papier, Lissi dahinter

 

Peppi immernoch unter dem Papier, Lissi oben drauf

 

"Komm, ich drücke dich nach hinten wieder raus!"
"Was heißt hier "albern"? Wie liegen doch hier nur rum!" Peppi und Lissi

 

Lissi

 

Eine knappe Stunde später war das aus den wichtige Daten geworden!
"So, ich bewache jetzt die Spielsteine und das Bonbonpapier und wir sehen uns nächste Woche! Bis dann!" Lissi

 

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003