Wochengalerie 25

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

In dieser Galerie sieht man zuerst das Training von Peppi und Lissi für die Weltmeisterschaften im Synchron-dingsen. Danach ein bisschen Lissi beim Yoga mit der Yogahilfe. Dann erleben Peppi und Lissi ein kleines Abenteuer, um sich schließlich wieder dem normalen Katzenleben, also vor allem Fressen, zu zuwenden. Abschließend noch ein paar Studien des schönsten Minipanthers der Welt *g*. Peppi hochnäsig! Viel Spaß

Wer mit der Maus aufs Bild geht, erfährt, wer zu sehen ist!

 

 

Lissi und Peppi

 

Lissi und Peppi beim synchronaufdemkratzbaumsitzen.

"Katz Lissi, wo guckst Du hin, das ist doch nicht synchron!"

Und jetzt Peppi und Lissi beim synchronimflurliegen! Nur die Schwanzausrichtung ist noch nicht perfekt! Aber der Bauchumfang ist schon gut abgestimmt, oder?

Peppi und Lissi

 

Lissi

 

Babyface Lissi bei der ersten Yogaübung auf der Yogamatte!

"Komm her, kleiner Bleistift, wir machen zusammen Yoga!"

Lissi und die Yogahilfe

 

 

Lissi

 

"So, jetzt ganz entspannt! Oohhhmmmmm ooohhhmmmm!"

Na was ist denn das? Ob sie sich trauen?

Lissi und Peppi

 

 

Lissi und an der Tür Peppi, der Feigling

 

"Puh, da gehts ganz schön hoch!"

Lissi geht die halbe Treppen hoch und dann verlässt sie der Mut und sie muss mal schnell in die sichere Wohnung zurück, um den nächsten Vorstoß zu wagen!

Nach der Aufregung braucht Lissi erstmal nen guten Napf Animonda *g*

Lissi

 

Peppi

 

Peppi ist schon einen Schritt weiter und putzt sich!
*indersonnebrutzel* Peppi

 

Peppi

 

"Tschüß, die Damen und die Herren, verehrte Besucher, bis zur nächsten Woche!"

(Guck doch mal arrogant! Danke, reicht schon!)

[Man beachte die übergeschlagenen Pfoten. Er würde wohl auch den kleinen Finger abspreizen, wenn er eine Tasse halten könnte *g*]

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003