Wochengalerie 24

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Diese Woche ist richtig Action angesagt! Zuerst sind Peppi und Lissi bei der Jagd auf einen anscheinend ziemlich stinkigen Käfer zu sehen. Anschließend beobachten wir Peppi beim Karussel fahren und schließlich erleben wir den Kampf mit den "Killerstiefeln"! Viel Spaß dabei!

Auch wer glaubt, sich sicher zu sein, sollte gelegentlich mal mit der Maus über das Bild gehen, um zu sehen, ob sein Eindruck richtig ist! [Hallo Eva, liebe Grüße *g*]

 

 

Peppi und Lissi auf der Pirsch

 

"Was ist denn da?"

(Man beachte Lissis in Jagdhundmanier angewinkelte Vorderpfote *g*)

Lissi schnüffelt am Käfer und *brrrrrr* der scheint extrem ekelig zu sein!

Lissi und Peppi

 

Peppis Pfote und der Käfer von DRIK (Deutsches Rotes Insekten Kreuz)

 

 

Und so sah das Minimonster aus der Nähe aus! Diese grünen Käfer mit einem roten Kreuz auf dem Rücken haben bei uns jetzt ihre Ruhe, sie schmecken wohl nicht!

Jetzt sehen wir Peppi bei einer beliebten Tätigkeit: Karussel fahren auf dem Bürostuhl! Frei nach dem Motto:

Peppi

 

 

Peppi

 

"Wo ich mich dreh werd ich zum Kind!"

"Ha, ein Opfer zum draufschlagen!" 

*ganzpillepallewerd*

Oben Peppi, unten Lissi

 

 

Lissi und der Killerstiefen!

 

Und dann ließ Lissi sich auf einen fast aussichtslosen Kampf ein:

"HILFE, er verschluckt mich!"

Lissi, vom Killerstiefel aufgefressen!

 

Peppi am Steifel und vorne Lissi

 

"Lissi, bist Du da drin???"

*vorsorgeganzblindwerd*

"Pass doch auf Mädchen, so klappt das doch nie!" Peppi und Lissi, schon wieder im Stiefelschlund!

 

Lissi hinter und Peppi im Stiefel!

 

Jetzt nimmt Peppi mal das Zepter in die Hand!
Hätten sich die zwei nicht gestritten, hätten sie vielleicht sogar gewinnen können!

"Geh weg, jetzt bin ich dran!"

Lissi und Peppi

 

Peppi

 

"Bis zur nächsten Woche" sagt Peppi, der Dschungelpanther!
 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003