Wochengalerie 22

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Leider ist diese Wochengalerie mal wieder etwas spät und nochmehrleider sind auch nur Fotos von zwei Szenen in der letzten Woche entstanden. Ich gelobe aber Besserung. Trotzdem viel Spaß!

Wer findet 2 schwarze Katzen kann man nicht unterscheiden, kann mit der Maus auf Bild gehen und erfährt dann, wer zu sehen ist!

 

Lissi

 

"Oh, was ist denn das? Ein neues Katzenspielzeug?"

Peppi machten den Kratztest.

"Ja, als Krallenschärfer geeignet!"

Peppi

 

Peppi und Lissi

 

"Das muss ich selbst überprüfen!"

Kleine Nachmacherin!

"Ey, man kann das Ding auch als Rutschbahn benutzen!!!!!!"

Lissi 

 

Peppi und Lissi

 

*lissivollinaktionsei*

Peppi nimmt die neuen Ikea-Teppiche irgendwie gelassener!

*gähn*  "Boar Dosi! Kannst Du nicht das doofe Knipsdings mal auslassen? Was ist denn so besonders daran, wenn wir beide hier liegen?"

Lissi vorne, dahinter Peppi

 

Lissi und Peppi

 

 

 

Sind sie nicht total niedlich... wenn sie schlafen?

 

(Bei diesen Fotos muss ich ganz doll an Sammy denken, weil er und Peppi so oft gemeinsam auf dem Brett gelegen haben. Bei Lissi und Peppi war es bisher nur einmal der Fall!)

 

 

So, jetzt wollen die Damen und Herren Katzen wieder in Ruhe gelassen werden!

Bis nächste Woche!

(Dann auch wieder mit mehr Fotos!)

 

Lissi und Peppi

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003