Wochengalerie 21

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Diese Wochengalerie ist mal wieder eine echte RumsitzundRumlieg-Galerie. Aber es gibt auch ein paar Bilder von Peppi mit dem Catnipkissen. Viel Vergnügen!

Mit der Maus aufs Bild gehen, dann wird der Name angezeigt.

 

Peppi

 

Peppi dekorativ auf der Fensterbank! 

(Danke, Tante Frima, für den guten Tipp!)

Lissi, bedingt dekorativ auf dem Stuhl. 

Die findet sie total toll! Aber nur, wenn sie unter dem Tisch herausgezogen sind.

Lissi

 

Peppi

 

"Oh, das ist ja das gute Catnip-Kissen von www.fitzelchen.net"

"Da drauf lieg ich am besten!"

Peppi 

 

Peppi

 

*albernaufdemrückenrumlieg*

*vollaufcatnipsei*

"Hast Du mich gerade albern genannt? Das war doch alles nur Show!"

Ne, is klar, Peppi!

Peppi

 

Lissi

 

Lissi guckt sich das Ganze aus sicherer Entfernung an!

Hat sie nicht ein unheimlich süßes Bayface? Dabei ist sie schon 15 Monate alt!

Und hier sieht man Wiebke und Peppi beim gemeinsamen Nachmittagsschlaf!

Wer noch nie mit einer Katze in einem Bett geschlafen hat wird wohl sagen: " Oh je, die Frau hat ja gar keinen Platz in ihrem Bett!"

Aber jeder der sich auskennt wird realistisch einschätzen: "Welch eine rücksichtsvolle Katze. Wiebke könnte sich, wenn sie die Beine ganz anzieht, noch umdrehen und Luft zum Atmen bleibt ihr auch!"

So ist das eben, mit den unterschiedlichen Perspektiven!

Ich sach nur: Normaaaaaal!

 

Wiebke und Peppi

 

vorne Lissi, hinten Peppi

Und so sitzen die zwei morgens hinter der Gardine und beobachten die Vögel, bis wir Dosis endlich geruhen, aufzustehen!

Das war es für diese Woche, bis nächste Woche!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003