Wochengalerie 2

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

In der zweiten Kalenderwoche das Jahres 2003 warfen große Ereignisse ihren Schatten voraus. Lissi ist am Montag, den 6.1.03 kastriert worden. Und davon handelt der zweite Teil der Galerie. Zu Beginn erstmal: Bilder aus dem Alltag!

Natürlich gibt es auch diesmal eine kleine Hilfestellung, für die, die uns nicht unterscheiden können. Wenn man mit der Maus aufs Bild geht, wird der Name angezeigt.

Peppi

 

Peppi bekämpft die böse Sisalschlange!

Ey, Doofmann, das ist nur ein Sisalseil!

Peppi und Lissi

 

Peppi

 

Ne echt? *amkopfkratz*

Ich habs genau gesehen, es hat sich bewegt!

Lissi

 

Peppi und Lissi und Daniel

 

Begrüßungsköpfchen von Peppi für Daniel.

So werden wir immer von ihm begrüßt. Lissi guckt genau hin. Das wird sie wohl auch bald nachmachen!

Peppis häufigste Schlafposition. Kopfüber. Und dabei schnarcht er in einer unglaublichen Lautstärke.

Peppi

 

Lissi

 

Lissi ist zum allerletzten Mal so richtig unlöblich. Noch mit original Bauch! (Sie liegt tatsächlich so auf dem Rücken)

Lissi ist von der Kastration zurück, schleppt sich in den Flur und wird von Peppi mit gurren und Köpfchenlecken begrüßt!

Lissi und Peppi

 

Peppi und Lissi

 

Peppi hat sie immer verfolgt, und "Laut" gegeben, wenn sie irgendeinen Blödsinn machen wollte (Auf Wäschekörbe springen zum Beispiel).

Schließlich hat sie sich auf meinem Schoß zur Ruhe begeben und stundenlang dort geschlafen. Denn überall sonst lief sie immer wieder durch die Gegend.

Irgendwann sprangt sie plötzlich auf und wollte unbedingt runter. Ich hab sie auf den Fußboden gesetzt, sie erbrach sich und wollte sofort wieder hoch. Sehr rücksichtsvoll von ihr!

Lissi

 

Lissi und lecker Paprikapfanne

 

Auch beim Essen wollten wir sie nicht weglegen. Normalerweise ist das Sofa total tabu, wenn wir essen. Aber besondere Situationen...

So schlief sie schließlich ihren Rausch auf Daniels Schoß aus. Ist die nicht niedlich?

Lissi

 

Lissi

 

Ab Dienstag war sie dann wieder richtig fit. Spielte und tobte, wie immer.

Nur unterbrochen von kurzen aber häufigen Putzpausen. Es scheint doch etwas ungewohnt zu sein, der nackte Bauch.

Lissi

 

Peppi und Lissi

 

Oh, ein Karton. Was da wohl drin war? (Silvesterproviant für Dosifrau!)

Lissi Grünohr sagt: "Tschüß bis zum nächsten Mal!"

Lissi

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003