Wochengalerie 19

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Diese Woche gibt es zuerst mal ein paar Bilder von Peppi beim rumliegen, dann Lissi beim rumliegen, dann beide beim rumliegen, dann wieder Lissi beim rumliegen und schließlich beide beim rumsitzen. Sehr spannend, glaubt mir *g*. Viel Spaß!

Für die Nichtwisser gibts nen Hinweis, welche Katze zu sehen ist, wenn man einen Moment mit der Maus auf dem Bild verweilt!

 

Peppi

 

Peppi in seiner Lieblingspose, rücklings und unter der weichsten Decke im ganzen Haus! Natürlich!

Aus diese Position muss er manchmal ganz schön den Hals verdrehen, um ja nix zu verpassen! Aber bloß nicht die Lage verändern!!!

Peppi

 

Peppi

 

Maharadscha-Blick!

(Möchte jemand ernsthaft behaupten, diesem Kater ginge es nicht irgendwie ziemlich gut?)

Lissi hat diese Woche Theater gespielt! Es gab:  Die Prinzessin auf der Erbse

 Lissi

 

Lissi

 

"Böh, Erbsen!"

Entweder ist diese Fensterbank kleiner geworden, oder Peppi ist irgendwie zu lang!

(Der hat tatsächlich so geschlafen! Hallo Kamikazen!!!*wink*)

Peppi und Lissi

 

Lissi

 

"Voll der Hinlegspinner!"

Lissi hat den Platz auf der Rückenlehne des Sofas entdeckt. Von dort kann man prima fernsehen und sich zwischendurch ne Ministreicheleinheit abholen!

Lissi

 

Peppi und Lissi

 

Die Rumlieger und Weltmeister im "SynchronaufderFensterbanksitzen" verabschieden sich bis nächste Woche!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003