Wochengalerie 17

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Nun war Ostern und außerdem hat das Semester wieder angefangen. Darum sind irgendwie nur wenig neue Katzenfotos entstanden. Darum gibt es nun bisher unveröffentlichte Bilder aus den letzten 2 Monaten, die beweisen, dass Peppi und Lissi einiges ertragen müssen, bei uns Rabendosis!

Für Unwissende zeigt die Maus, welche Katze zu sehen ist! Verweilt einfach einen Augenblick auf dem jeweiligen Bild.

 

Peppi, der Meisterdetektiv

 

"Herzlich Willkommen zu Peppis Kriminaltalk! Sie wollen wissen, ob Daniel und Wiebke Katzen misshandeln?"

"Dann folgen Sie mir in die Abgründe unseres Lebens bei den so genannten "Dosis"."

Wichtigtuerpeppi

 

Peppi hinten, Lissi vorne

 

"Es fängt damit an, dass es hier deutlich zu wenig Schlafplätze gibt."

(Lissi hat endlich auch die Mulde am Gitter entdeckt, mit tatkräftiger Hilfe von meinem Bruder Christian, der sie einfach rein gesetzt hat! Mancheiner muss eben zu seinem Glück gezwungen werden.)

"Wir sind also gezwungen zusammen in diesem engen Gefäß und außerdem am offenen Fenster bei grellem Sonnenschein  zu schlafen."

(Lissi war zuerst drin und Peppi hat sich einfach dazu gelegt!)

 Hinten Peppi, vorne Lissi

 

Lissi

 

"Sehr oft wird auch der Fernseher als "Catsitter" missbraucht. Und meistens müssen wir vom Boden aus fernsehen."

(Fernsehsendung über Mäusebabys, sehr spannend)

"Oder die Sitzmöbel sind so gedreht, dass wir nur schwerlich am Fernsehprogramm teilhaben können."

(Das war bei derselben Sendung wie beim Foto drüber!)

Peppi

 

Lissi und Peppi

 

"Wir müssen es hinnehmen, auf völlig ungepflegten, kaputten Sesseln zu schlafen. Und das natürlich wieder zu zweit!"

(Wer hat den Bezug wohl kaputt gemacht?????)

"Zu allem Überfluss erlaubt man sich gemeine Späße mit uns, wenn wir schlafen oder aus anderen Gründen wehrlos sind."

Peppi

 

Lissi

 

"Aber am schlimmsten sind die körperlichen Misshandlungen. Hier sehen wir, wie Lissi nur mit größer Willensanstrengung ihr Leid bewältigt."

(indem sie einfach weiterpennt!)

 

"Also, mein Appell: Bitte bitte, holt uns hier raus!

Nächste Woche könnte es zu spät sein."

(aber nicht für die nächste Wochengalerie, Tschüß)

Lissi

 

Bitte nicht verklagen, ist nur Spaß!

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003