Wochengalerie 16

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

In dieser Woche sehen wir einen neuen Schlafplatz, neue Hobbys, neues Spielzeug und ein neues Laster. Nur zum Abschluss gibt es ein paar Bilder einer alten Liebe! Viel Spaß!

Wenn ihr einen Moment mit der Maus auf dem Bild verweilt, steht geschrieben, welche Katze ihr seht!

 

Lissi

 

Im Chaos der letzten Züge unserer Renovierung, hat Lissi einen super Schlafplatz gefunden: Mitten im Jackenberg!

Peppi hat ein neues Hobby: Surfen!

Oder lieber Bügeleisen hypnotisieren?

Peppi

 

Peppi

 

Wer hypnotisiert jetzt wen?

Und dann kam wieder ein Karton!!!

Peppi 

 

vorne Lissi, hinten Peppi

 

"Wat dat denn? Riecht komisch, raschelt und ist aus Plüsch!"

Ein Rascheltunnel mit Catnip!

"Huhu, wo bist Du denn?"

Peppi ohne Kopf!

 

Lissi im Tunnel, Peppi daneben

 

"Hiiier"

"Hab Dich!"

Und dann ist Lissi tatsächlich in dem Ding eingeschlafen. Was bin ich froh, dass meine Mietzen alles Spielzeug so leicht annehmen!

Lissi

 

Peppi

 

Peppi hat ein neues Laster entwickelt! (Bier)

 

"Ey, wo isses hin???????????????????"

(Das ist keine Fotomontage gewesen!!)

Peppi

 

Lissi mit Daniel

 

Und nun, die zwei Turteltäubchen schlechthin. Dieser Blick! Das MUSS Liebe sein!

Dann wollen wir Lissi mal auf ihrem Lieblingsplatz in Ruhe lassen.

Bis nächste Woche!!!

Lissi

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003