Wochengalerie 15

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Nach den anstrengenden Arbeiten der letzten Woche, haben sich die Katzen so wenig gerührt wie möglich *g*. Aber zu sehen gabs natürlich trotzdem ein bißchen was! Viel Spaß!

Die Maus gibt Hilfestellung, falls jemand die zwei Panter nicht sicher unterscheiden kann.

Peppi

 

Peppi bei der abendlichen Kuschelsession auf dem Sofa 

(es gibt noch ne morgendliche, ne mittägliche, ne nachmittägliche und manchmal auch ne nächtliche *g*)

Wenn kein Mensch zur Pfote ist, muss man sich eben mit kleinen Lissis begnügen!

Lissi oben in die Ecke gequetscht, Peppi ausgestreckt und gähnt!

 

Peppi und Lissi

 

"Oh, super, ein heller Überwurf fürs Sofa, da kommen wir schwarzen Katzen gleich besser zur Geltung!"

"Ob das wohl so liegen bleibt? Mir egal, Hauptsache mein Ellenbogen passt auf die Sofalehne!"

Mantafahrerpeppi 

 

Peppi und Lissi

 

Hier kuscheln die zwei Süßen zusammen und haben auch richtig lange so geschlafen!

Dann hat Lissi mal wieder angefangen, Peppi zu putzen.

Lissi und Peppi

 

Lissi und Peppi

 

 Ohren nicht vergessen! 

(von innen ausgeleckt *schüttel*)

Und hier: Die absolute Premiere! Wunderaufnahme! Unfassbar!!!!!!!

Peppi putzt Lissi!!!!!

Peppi oben, Lissi unten!

 

Peppi

 

"Ey, hier geblieben! Ich bin noch nicht fertig!!!"

 

"Och nö! Lass mal! Ich bin schon sauber!"

(Lissi scheint diese Rollenteilung nicht zu mögen. Konservatives Weibsbild *g*)

Peppi und Lissi

 

 

Und hier sehen wir zum Abschluss Peppi als fürsorglichen Krankenpfleger. Wie nett, dass er sich auf Daniels Handgelenk legt, da hat er nämlich wirklich ne Sehnenscheidenentzündung!!!!

Krankenpflegerpeppi, der Traumkater aller Dosis und derer, die es werden wollen sagt: "Tschüß bis nächste Wochen, ich hab zu tun!"

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003