Wochengalerie 14

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Diese Wochengalerie beginnt zwar gemütlich, zwischendrin sieht man dann aber die Katzen im "Renovierungsstreß". Aber am Ende ist es dann wieder ganz bequem! Viel Spaß!

Wenn man über die Bilder fährt, sieht man, wer zu sehen ist!

Lissi

 

Lissi hat die Liegemulde entdeckt. Zwar nicht am Fenster, aber auf dem Stuhl liegt es sich wohl auch ganz nett!

"Arghhh! Es juckt!"

Lissi (und Floh?)

 

Lissi

 

"Von wegen -Stelle merken-! Lieber gleich waschen!"

Peppi mal wieder in Prollpose!

"Nein, Peppi, es gibt immer noch keinen Manta für Dich!"

Peppi 

 

Peppi

 

"Häh? Was soll dat denn? Alles raus geräumt??? *wunder*"

"Na, Fräulein Lissi, was halten Sie denn von der Renovierung?"

"Wer, ich? Was, Renovierung?"

(Neein, diese Katze ist kein bißchen verwirrt!)

Lissi

 

Peppi

 

Peppi passt auf, dass Daniel auch ja die Lampe richtig abbaut!!!!

Oh, die armen Miezekatzen. Müssen auf unbequemen Teppichen liegen, weil alles voll geräumt ist. Eine Runde Mitleid bitte!!!!!

 

Peppi und Lissi

 

Peppi

 

"Moooment mal! Das ist aber nicht richtig zusammengebaut! Da passt was nicht!"

 

Daniel und Peppi verlegen die Kabel. 

(Einer muss ja die Verantwortung tragen, damit nicht sowas wie beim Sofa-Schrank passiert *g*)

Daniel und Peppi

 

Peppi

 

Schließlich war Peppi so erledigt, dass er nur noch abhängen kann!

Und damit niemand denkt, dass Daniel Peppi zwingt, so zu liegen: Peppi ist schließlich einfach eingepennt!

Tschüß, bis nächste Woche!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003