Wochengalerie 13

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Jetzt gibt es doch noch eine kurze Wochengalerie, weil einfach ein paar tolle Dinge passiert sind. Aber seht selbst!

Für diejenigen, die zwei schwarze Katzen für zu ähnlich halten, gibts ne kleine Hilfe, wenn man mit der Maus übers Bild fährt!

Vorne Lissi, hinten Peppi

 

Und wieder war die Post da! Aber: "Oje, was soll das denn? So ein Gerät wollen wir gar nicht haben!"

(Peppi hat am Päckchen noch geschnüffelt, aber als er sah und hörte, was drin war, ist er erstmal unterm Bett verschwunden. Man weiß ja nie *g*)

Peppi ist sofort in Ohnmacht gefallen *g*

Nein, natürlich nicht, er hat nur geschlafen *g* 

(Schönen Gruß an Kamikaze an dieser Stelle *g*)

Peppi in Lieblingsschlafposition

 

Lissi

 

"Watt? Du wills Prospekte lesn? Aber ich liech doch hier grade so gut!"

Und dann kam schon wieder ein Paket. Das war schon besser! Vom Katzenlandversand! Lecker Happa Happa!

Lissi 

 

Peppi

 

*denk* Ob das wohl ne Paketbombe ist? Dann wäre ich sie wenigstens los! *denkende*

"Ey, Lissi! Geh da mal näher ran!"

Und dann ist Wiebke endlich die Erleuchtung gekommen, wo sie die Heizungsliege (die nicht an unsere Heizung passt *grrrrr*) aufhängen kann - Am Fenstergitter.

Lissi ist skeptisch!

Lissi

 

Oben Peppi und unten Lissi

 

Aber Peppi findet es super! Von etwas weiter oben, kann man nämlich auch den Bürgersteig vorm Haus sehen!

 

Etagenliegen!

Unten Lissi und oben Peppi

 

Peppi

 

 

Und Peppi schläft jetzt tatsächlich (ich kanns noch gar nicht glauben *freu*) am allerliebsten in diesem Ding!

Und das ist die Premiere der Woche: Lissi und Peppi das erste Mal vereint ganz oben auf dem Kratzbaum! Der Platz ist sonst heiß umkämpft!!!!!!!!!!!

Mit diesem wunderschönen, friedlichen Bild verabschieden wir uns bis nächste Woche Donnertag!

 

P.S.: Wiebke hat ihre Prüfung am Donnerstag "sehr gut" bestanden *jubilier*

 

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003