Wochengalerie 12

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Die 12. Woche hat ziemlich klasse angefangen: 2 Pakete an zwei Tagen und alles für die Katz *g*.  Aber auch sonst haben wir viele tolle Sachen gemacht. Schaut es Euch doch einfach an! Viel Spaß!

Wenn man mit der Maus übers Bild fährt, werden die Namen angezeigt!

Lissi

 

"Oh, ein Päckchen! Was da wohl drin ist?"

Nein, ich habe nicht bei QVC eine Liegemulde gekauft, sondern bei Ebay ersteigert!

Lissi schnüffelt erstmal vorsichtig... 

Lissi

 

Lissi

 

...dann einmal herzhaft reingekrallt und reingebissen...

...und der abschließende Sitztest. Man beachten den nach innen gekehrten Blick. Höchste Konzentration!

Lissi Lissi

 

Peppi

 

Peppi geht das Ganze zwar später, dafür aber irgendwie direkter an *g*

P.S. Die Farbe ist auf diesem Bild übrigens viel knalliger, als im Original!

Nach soviel Aufregung entspannt Lissi bei einer kleinen Partie "Die Sims" mit Wiebke. Sie liebt die kleinen Sims. Die wuseln so witzig rum!

Lissi

 

Peppi

 

Peppi ist eingeschlafen, als er Daniel bei seinen Berechnungen helfen wollte!

"1+5x8= *schnarch*"

 

Am Freitag kam gleich das nächste Päckchen. Diesmal von Mietzis-Futtershop.  

(P.S. Hab übrigens gleichzeitig auch beim Katzenlandversand bestellt, DAS Päckchen ist heute noch nicht hier *gr*)

Peppi vorne und hinten Lissi

 

Lissi

 

 

"Boar, so viele leckere Sachen! Die Fellbälle sind für mich? Danke!"

Super Wetter! Wir sind so froh über unser Fenstergitter. Und schwarze Katzen werden richtig heiß in der Sonne *g*.

Lissi und Peppi

 

Peppi

 

Superversteck, Peppi, man sieht dich überhaupt nicht!

Lissi auf ihrem Lieblingsplatz! Daniels Brust. Da schläft es sich richtig gut!

Lissi

 

Peppi

 

So! Jetzt ist aber mal Schluss mit lustig. Diese Blitzerei nervt und ich will mich mal wieder entspannt in den Sessel setzen!

Tschüß!

 

Nächste Woche wird es wahrscheinlich keine Wochengalerie geben, weil Wiebke ne Prüfung hat. Vielleicht später, aber bestimmt in zwei Wochen! Bis dann und drückt ruhig die Daumen!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003