Wochengalerie 1

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Hallo liebe Leute!

Unsere Dosis haben ein neues Blitzdingsgerät und weil die Dosifrau die Idee von Doris so toll findet, will sie selber auch eine Wochengalerie machen. Mal sehen, ob sie das wirklich schafft. Sie will versuchen, jeden Donnerstag eine neue Galerie hochzuladen (Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat und was auch immer das heißen mag). Hier kommt also Galerie Nummero 1 aus der ersten Kalenderwoche 2003!

Unsere Dosis erkennen natürlich immer, wer von uns auf den Bildern zu sehen ist! Wer dabei Unterstützung braucht, kann mit der Maus auf das Bild gehen und bekommt dann einen kleinen Hinweis ;-)

 

Lissi

 

Kaum ist das Gerät im Haus, müssen die Katzen schon als Objekte herhalten, wir Armen!

Schon an Sylvester herrschte eine etwas müde Stimmung. Irgendwie war unser Schlafrhythmus durcheinander gekommen.

Peppi

 

Lissi

 

Aber Neujahr wurde es dann so richtig schlimm!

Lissi hat sich einmal zu einer ordentlich Katzenwäsche aufgerafft. Dazu gehört natürlich der Bauch...

  ...und das Gesicht. Lissi Lissi

 

 

Lissi

 

Diese Blitzerei nervt aber ziemlich, Dosi!
Aber dann wurde auch wieder nur geschlafen! Lissi

 

Peppi

 

So richtig bequem sieht das aber nicht aus!
Das ist übrigens Peppis Lieblingsschlafplatz! Ganz oben auf dem Kratzbaum.

Auf diesem Bild kann man auch ganz gut sein Loch im Fell erkenne. Die erste Borke ist zwar inzwischen ab (sehr ekelig!), aber Fell wächst bisher noch nicht nach und ne offene Stelle gibt es auch noch!

Peppi

 

Lissi

 

Und das ist Lissis Lieblingsschlafplatz. Auf der Heizung im Arbeitszimmer. Vorher hat sie sogar ohne Teppich auf den glatten Holzbrett gelegen. Das sah wirklich ungemütlich aus, war aber sehr warm.
Kurz aufmerksam gewesen und gleich wieder eingeratzt! Lissi

 

Peppi Kastenkater

 

Peppi, der Kastenkater, wünscht allen ein frohes neues Jahr und jetzt ist endlich Schluß!

Nächste Woche wird es sicherlich spannender. Lissi wird am Montag kastriert und wir sind sehr gespannt, ob man ihren Zustand an den Bildern erkennen kann. Und wie wird Peppi reagieren, wenn Lissi einen halben Tag weg ist?

Bis dann also, die Stubenpanther

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003