Monatsgalerie Juni 2004

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

In dieser Galerie gibt es neben den obligatorischen "Rumliegfotos" auch eine ganze Menge außergewöhnliche Ereignisse. 

Viel Spaß!

Wer mit dem Mauszeiger auf die Bilder fährt, kann nachlesen, wer zu sehen ist.

Peppi und Lissi

 

Erstmal liegen Peppi und Lissi mal wieder im Bett herum! Daniels Hose haben sie säuberlich zwischen sich drapiert!

Während Peppi das Himmelsereignis "Venuspassage" mit angemessenem Ernst und Konzentration verfolgen wollte, hatte Lissi mal wieder nur Blödsinn im Kopf!

Peppi und Lissi 

 

Peppis Schwanz und Lissi

 

"Was? Ich? Blödsinn?"

So sah übrigens dir Projektion der Venuspassage durch das Fernglas (siehe oberes Bild) aus!

Venuspassage

 

Lissi und Peppi

 

Peppi und Lissi genießen Sommerfeeling!

Und wenn es am Fenster zu kalt wird, sucht man sich halt einen anderen Kuschelplatz!

Peppi und Lissi

 

Lissi

 

Am 17.6. machte Lissi eine schreckliche Entdeckung!

"Hups! Wo sind denn die Pflanzen, die Schnecken und vor allem das leckere Schlabberwasser hin????????"

Peppi hat alles schon gefunden: Es ist in das neue große Aquarium umgezogen (auch "Katzenbreitbildfernseher" genannt!)

Peppi

 

Lissi

 

Das muss Lissi natürlich erstmal in Augenschein nehmen!

*denkdenk*"Ob die Dosi nicht gemerkt hat, dass da ein Deckel drauf ist? So können wir ja gar nicht mehr draus trinken!"*denkende*

 

Lissi

 

Peppi, Lissi und Wiebke

Am 19.6. war das Becken dann endlich fertig eingerichtet! Hier sind alle bei der feierlichen gemeinsamen Begutachtung!

Das war es für diesen Monat!

Bis zum nächsten Mal!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003