Monatsgalerie Mai 2004

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

In dieser Galerie sehen wir zuerst einen neuen, sofort angenommenen Gebrauchsgegenstand, danach Lissi in verschiedenen Liegeslagen und abschließend eine neue Synchronsportart!

Viel Spaß!

Wer mit dem Mauszeiger auf die Bilder fährt, kann nachlesen, wer zu sehen ist.

Peppi und Lissi

 

Im Mai habe ich ein kleines Aquarium aufgestellt. Es war eigentlich zur Aufbewahrung von Wasserpflanzen und zur Schneckenzucht gedacht...

 

Die Katzen haben es sofort ins Herz geschlossen und als Tränke "missbraucht"!

Lissi

 

Lissi

 

"Hm, lecker!"

Lissi mag am allerliebsten auf Daniel liegen! Egal wie!

Lissi auf Daniel *lecker*

 

Lissi

 

"Och menno! Sag doch der blöden Frau mal, sie soll mit dem blitzen aufhören!!!"

 

(Die schläft wirklich so!!!!!!!!!!)

Lissi allein im Riesenbett!

(Das ist natürlich Daniels Kopfkissen!)

Lissi

 

Peppi und Lissi

 

Und hier die neuste Synchrondisziplin: Synchronputzen! Man beachte die angepasste Zungenhaltung *g*

Das war es erstmal. Mehr in der nächsten Galerie!

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003