Monatsgalerie April 2004

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Mal wieder gabs ne Wahnsinns-Verspätung. Aber jetzt gibt es ein paar Bilder von April.

Zuerst sozusagen die Fortsetzung der "MännervordemFenster"-Geschichte, Lissi in "Männeken-Piss"-Position und zum Schluß eine kuschelige Gemeinschaftsaktion.

Viel Spaß!

Wer mit dem Mauszeiger auf die Bilder fährt, kann nachlesen, wer zu sehen ist.

Peppi, Lissi und der Kran

 

Anfang April war das Gerüst vor dem Arbeitszimmerfenster schon wieder abgebaut. Dafür tauchte eines Tages vor dem Wohnzimmerfenster (andere Hausseite) ein riesengroßer Kran auf, den Peppi und Lissi natürlich auch begutachten mussten.

 

Hier kann man mal wieder unsere Deko-Katzen bewundern (sind sie nicht niedlich, wenn sie schlafen?). Sehr symetriebewußt!

Lissi und Peppi+

 

Lissi

 

Schon seit Monaten begibt sich Lissi auf direktem Weg zur Fensterbank, wenn die Wohnzimmertür geöffnet wird. Dort bleibt sie dann meistens ne gute Stunde lang und beobachtet die Vögel und wasweißichnichtalles.

Seit Anfang April scheint es dort aufregender geworden zu sein, denn sie steht am Fenster. Unser Männeken-Piss!

Hier sieht man mal wieder, wie unglaublich wenig Platz die Katzen in unserer Wohnung haben. Alles quetscht sich mit auf den Sessel, auf dem schon Daniels Beine liegen.

Lissi und Peppi

 

Lissi und Peppi

 

Wie häufig in solchen "engen" Situationen, kommt es dann irgendwann zu Putzattacken.

Hier putzt Peppi Lissi von oben...

...dann putzt er sich selbst.

Lissi und Peppi

 

Lissi und Peppi

 

Jetzt putzt er Lissi von unten...

 

 

...von der Seite...

Lissi und Peppi

 

 

 

...und jetzt wird es Lissi zuviel und sie fängt an, sich zu wehren, was dann die schönste Klopperei zur Folge hat.

Daniel hat etwas um sein Bein gebangt!

Das wars für diesen Monat, nächsten gibt es hoffentlich mehr zu sehen.

Bis dann

 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003