Monatsgalerie März 2004

Copyright aller Fotos: Daniel und Wiebke

Mit ganz schrecklich viel Verspätung gibt es jetzt endlich eine  neue Galerie. Dafür kann ich aber auch die freudige Nachricht verkünden, dass ich auch die zweite Diplomprüfung mit "sehr gut" bestanden habe.

Für die Miezen war das teilweise recht hart, weil ich in den letzten Tagen der Vorbereitung nicht mal mehr Peppis Schnarchen im Hintergrund aushalten konnte und er darum auch mal zu Daniel ins Wohnzimmer gesperrt wurde *schock*. Aber alle haben es gut überstanden und die Miezen sind natürlich entschädigt worden!

Die Galerie beginnt mit einer kleinen Kurzgeschichte, dann gibt es schwarzen Katzen in verschiedenen Lebenslagen (gabs hier jemals was anderes?) um dann zum Höhepunkt des Monats zu kommen; Verwunderliche Vorgänge vor dem Arbeitszimmerfenster! Zum Ende klingts dann wieder alltäglich aus. Zuallerletzt kommt dann noch eine kleine Überraschung!

Viel Spaß!

Wer mit dem Mauszeiger auf die Bilder fährt, kann nachlesen, wer zu sehen ist.

Lissi und Peppi

 

Peppi: "Dosi, ich möchte auch auf Daniels Wollpulli liegen, aber Lissi liegt da! Mach was!"

Dosis Antwort: "Peppi, Du bist doch schon groß! Frag sie, ob sie einverstanden ist und dann leg Dich dazu!"

 

Peppi überlegt: "Ob ich das wirklich wagen kann? Bei Frauen weiß man nie! Nachher ist sie wieder ewig sauer und verkloppt mich"

Lissi und Peppi

 

Lissi und Peppi

 

Peppi: (mit Schmeichelstimme) "Lissi, Du bist doch so ein süßes, zartes Kätzchen. Ist da nicht noch ein kleines bißchen Platz für mich?"

Lissi: "Phh, nix da!"

Peppi: "Ooooh"

Lissi und Peppi

 

Lissi und Peppi

 

Peppi: "Dosiiiii! Sie hat nein gesagt!" *vorwurfsvollguckundleid*

"Dann leg ich mich eben woanders hin!"

Peppi im Urwald

Peppi

 

Lissi und Wiebke

 

Ein süßes, kleines Genießerschwein!

 

 

Lissi scheint was leckeres zu sehen!

Lissi

 

Peppi und Lissi

 

 

In der Lieblingsecke.

Hier sieht man auch den Größenunterschied noch mal ganz gut!

 

Am 26. März passierte dann etwas sehr aufregendes. Vor dem Fenster im Arbeitszimmer, tauchten plötzlich erst Stangen und schließlich sogar ganze Männer auf.

Lissi und Peppi gucken am einen Fenster...

 

Lissi und Peppi

 

Lissi und Peppi

 

...und am anderen Fenster.
Dann haben sich die beiden lieber etwas zurückgezogen. Männer, die im 2. Stock direkt vor dem Fenster herlaufen sind ihnen wohl nicht so richtig geheuer.

 

Peppi und Lissi

 

Peppi

 

Schließlich wurde das Gerüst vor dem Fenster so hoch, dass die Männer sogar noch weiter oben rum liefen.

Peppi kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Aber als die Männer endlich wieder weg waren, hat Peppi das Fenster sofort zurückerobert!

(Man beachte die linke Vorderpfote auf dem Fensterrahmen, er wartet immer noch auf seinen Manta! *g*)

Peppi

 

Peppi

 

Hier erlegt Peppi gerade den Türritzenlöwen! Peppi hat schon so manchen Gegner plattgelegen. Lissi kann davon ein Lied singen *g*.
Zu guter Letzt noch den Beweis, dass Peppi und Lissi sich wirklich richtig gerne haben.

Bis zum nächsten Monat!

Peppi und Lissi

 

Ach ja, die kleine Überraschung: Peppi und Lissi haben einige neue Mitbewohnen! Fotos gibt es hier!
 

Hier geht es zu den Monatsgalerien 2004

Hier geht es zu den Wochengalerien des Jahres 2003